TYPO3 6.2 LTS: Das sind die wichtigsten Änderungen / neuen Features

Heute ist es endlich soweit! TYPO3 6.2 LTS wird veröffentlicht! Auf diversen Releasepartys in ganz Deutschland sitzen die Entwickler und warten sehnsüchtig auf das Release. Natürlich haben wir hier bei Teamgeist auch unsere kleine Releaseparty, von der wir euch ein paar dreckige Fotos nicht vorenthalten werden.

Aber was hat sich in TYPO3 6.2 alles verändert? Welche neuen Sachen gibt es? Welche Sachen fallen weg? Was hat sich wie verändert? All das und noch viel mehr hat Patrick Lobacher in einer großartigen Präsentation zusammengefasst.
Diese Übersicht über die neuen Features umfasst 185 Seiten voll mit Informationen. Eine gute Möglichkeit sich bis zum Release in wenigen Stunden die Zeit zu vertreiben und absolut empfehlenswert.

 

Viele der neuen Funktionen muss man als Entwickler natürlich erst einmal verinnerlichen, aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir einige der neuen Features in zukünftigen Tutorials ausführlich erklären werden.

Wir wünschen allen Entwicklern und natürlich auch Redakteuren viel Spaß beim ersten Umgang mit TYPO3 6.2 LTS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Highlighting von Codes ist mit den Tags  [ts], [php], [html], [javascript], [xml] oder [code] möglich.